Die Seite von Schnecke Meme ©

Hallo, Hello, Salut, Moien, Olá, Salve, Privjet, Salam, Shalom, Goede Dag, Hi, Hey, Merhaba, Namaste, Dobar Dan, Ni Hao. Hääähäää.

Halo liebe Freunde, ich habe jetzt endlich meine eigene Seite und ich hoffe, dass ich hier viele Bilder von Euch und natürlich auch ganz viel Salat posten kann. Außerdem bin ich jetzt auch auf Youtube. Liebe Grüße, Eure Schnecke Meme. 

Hier erstmal eine Auswahl meiner Youtube-Videos. Einfach mit dem linken Fühler enklicken, dann öffnet sich der Link.

   




Wenn man nach dem Video auf meinen Kanal klickt, findet man noch mehrere meiner Geschichten.


Mein Malbild zum Ausdrucken. (mit rechtem Fühler anklicken und dann speichern) Leider warte ich noch immer auf die Schneckenpost, die mir Farbe liefern wollte, mit der ich mein Häuschen neu anmalen kann. Aber die sind halt so schrecklich langsam. Ihr könnt es ja mal probieren. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens "bunt".